Liebe Gäste, wir hoffen Sie hatten ein schönes Osterfest und haben trotz der schwierigen Zeiten…Ihre Familien sehen können, wenn schon nicht persönlich dann hoffentlich auf medialen Kanälen :).
Das erste Ostern seit 25 Jahren ohne Gäste, das erste Ostern, wo wir und viele unserer lieben Mitarbeiter daheim “bleiben dürfen” …aber ganz ehrlich so sehr wir uns das vielleicht auch mal gewünscht hätten…andersrum mit vollem Haus, netten Gästen und “Leben in der Bude” wäre es uns bei Weitem lieber :(.

Trübsal blasen gilt nicht und ehe die negativen Gedanken einen “aufressen” sind wir innerhalb der Familie aktiv geworden…alte Blumenkästen ausleeren und säubern, 20 Schubkarren Dreck, altes Laub, Steine etc. durch die Gegend fahren…Fenster putzen, alle Rasenflächen abrechnen…und zu guter Letzt dann doch ein bisschen Ostern dekorieren 🙂