Kontakt

Das sagen unsere Gäste über uns

133 Einträge

  1. 14. Mai 2018 Neumärker

    Sehr geehrte Frau Goldhahn,

    nachdem wir wieder gut zu Hause angekommen sind. wollte ich Ihnen
    nochmals mitteilen, dass es uns bei ihnen sehr gut gefallen hat. In der
    Hektik des Abreisens und durch die Kartenzahlung habe ich leider
    vergessen, Ihrem team als Dank eine kleine Aufmerksamkeit zu übergeben.
    Ich werde deshalb in den nächsten Tagen eine kleine Überweisung für die
    „Kaffeekasse“ Ihres Serviceteams auf den Weg bringen.

    Mit freundlichem Gruß

    Rolf N.

  2. 13. März 2018 Monika

    Es war ein voller Erfolg!
    Es hat uns sehr gut gefallen. Gastgeber sehr nette Leute. Wir fanden das Frühstück und Abendessen sehr gut, denn mehr als essen kann man nicht und schmecken tut es auch noch. Über das Bett kann man nichts sagen. Besser geht fast nicht. Es war ein gelungener Aufenthalt.
    WLAN läßt zu wünschen übrig, aber man muß ja auch nicht immer erreichbar sein. In den Bergen kann man ebend nicht alles erwarten.

  3. 13. März 2018 Sittnik

    Kommen gerne wieder.
    Sehr saubere Unterkunft,Frühstück reichhaltig und gut.Die Eigentümer sind sehr hinterher und an zufriedene Gåste interessiert.

  • Unser Wetter

    Teils Wolkig
    Dienstag 10%
    Teilweise bedeckt. Tiefsttemperatur -4C.
    Bedeckt
    Morgen 20%
    Bedeckt. Höchsttemperatur -1C. Wind aus S mit 15 bis 25 km/h.
    Graupel
    Donnerstag 70%
    Vormittags Eisregen. Höchsttemperatur 1C. Wind aus SW mit 10 bis 15 km/h. Niederschl.-Risiko 70 %.
Vogtland Kammweg Vogtland Wanderndes Deutschland Holidaycheck - Bewertung: Sehr Gut Hhensteig Klingenthal Vogtland Panorama Weg Kammloipe Bett + Bike adfc